Frage von Bitch234, 28

welches bayern trikot?

ich überlege mir ein fc bayern trikot zu wünschen. weiß aber nicht von welchem spieler. zur wahl stehen bei mir robben, müller und lewandowski.

weiß jemand einen rat?

Antwort
von Altstein, 28

...Also ich bin alles andere als ein Bayern Fan... 
Müller ist bei den anderen beiden auswahlen definitiv der Favourite 
Ansonsten... was dir halt wichtig ist... Lieblingsspieler - oder andenken an eine Geniale Saison (aktuelles Jahr)

Antwort
von fcbjanaartt, 8

Die Entscheidung kann ich dir leider nicht nehmen. Es ist ja dein Trikot, du musst dich entscheiden ;) Die Entscheidung fällt mir auch immer schwer, aber ich hab mir erst eins mit Thomas gehohlt und danach nach und nach die anderen :)

Antwort
von cwendel, 13

Hol dir die Nummer 5 und Kaiser. Das geht immer und auch nach dem Sommermärchen noch. Finde es mit solchen Namen cooler als mit den heutigen.

Antwort
von andreasertl, 13

Robben oder Müller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten