welches bayern trikot?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

...Also ich bin alles andere als ein Bayern Fan... 
Müller ist bei den anderen beiden auswahlen definitiv der Favourite 
Ansonsten... was dir halt wichtig ist... Lieblingsspieler - oder andenken an eine Geniale Saison (aktuelles Jahr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Entscheidung kann ich dir leider nicht nehmen. Es ist ja dein Trikot, du musst dich entscheiden ;) Die Entscheidung fällt mir auch immer schwer, aber ich hab mir erst eins mit Thomas gehohlt und danach nach und nach die anderen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir die Nummer 5 und Kaiser. Das geht immer und auch nach dem Sommermärchen noch. Finde es mit solchen Namen cooler als mit den heutigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Robben oder Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?