Frage von DarkDriverHD, 53

Welches Battlefield hat den besten online Modus mit dem meisten aktiven Spielern (außer Battlefield1)?

Welches Battlefield hat den besten online Modus mit dem meisten aktiven Spielern (außer Battlefield1)? weil ich mir ein battlefield kaufen wollte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HoRiZoN1337, 10
Battlefield 4

Battlefield 4 wird wohl die meisten haben...^^ BF3 wird auch noch viele volle Server haben und BF Hardline werden wohl nur wenige voll sein

Antwort
von Technomanking, 12
Battlefield 4

Battlefield 4 weil Hardline ein Flop war ...

Antwort
von Canteya, 36

Wird wohl bf4 sein.