Frage von Erische 23.06.2012

Welches Battlefield 3 ?

• Antwort von FlashNony 24.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde dir +Premium empfehlen. Damit hast du einen Premium-Account und musst nichts mehr für weitere DLC's bezahlen. Premium-User haben viele Vorteile, guck hier mal nach: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/premium/

Wenn du dir kein Premium holst und trotzdem die nächsten DLC's haben willst, müsstest du für jedes ca 15€ zahlen, also wenn du alles haben willst, lohnt sich Premium. Wenn du dir eines der anderen holst, und Premium dann später doch noch haben willst, würde das einzeln nochmal 50€ kosten.

MfG Max

• Antwort von sturmjaeger 24.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du vorhast dir eh alle Addons zu kaufen, dann kauf dir Battlefield Premium, da sparst du nämlich im Gegensatz zum Einzelkauf. Das reine BF3 empfehle ich dir nicht, da bei Limited noch das Addon Back to Karkand dabei ist mit tollen Maps und Waffen...also entweder Limited oder Premium ;)

• Antwort von Erische 24.06.2012

Jetzt habe ich noch 2 fragen:

1. Wenn ich BF3+Premium habe und ein Kumpel von mir nur BF3, können wir t.dem zusammen spielen, oder?

und 2. Ich habe noch 0 Erfahrung mit Battlefield... Ich habe nur Cod gesuchtet, bis ich jetzt kein Bock mehr habe ;DD Ich habe mir einige Gameplays von BF angeschaut und habe gemerkt, ich weiß zu etwa 70% nicht, über was die gerade labern.... Ich kenn mich also nirgendswo aus und weiß nicht, was z.B. wofür gut ist. Gäbe es vllt. einen, der mir mal einige Grundlagen auf BF zeigt?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!