Frage von Winkler123, 34

Welches batteriebetriebene Kinderspielzeug gibt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 23

Autos, Hubschrauber, Tiere, Eisenbahn usw. die Auswahl ist echt riesig

Antwort
von Paguangare, 12

Es gibt sehr viele verschiedene batteriegetriebene Kinderspielzeuge. Ich schätze, dass die meisten davon Fahrzeuge darstellen.

Ich persönlich finde den Batteriebetrieb von Spielzeugen überflüssig. Kinder können doch ihr Spielzeug selbst in Bewegung setzen, und es regt die Fantasie besser an, als wenn ein Spielzeug von sich aus monotone Bewegungen macht, oder eine Puppe vorgefertigte Sätze spricht.

Als sinnvoll würde ich es nur erachten, wenn Kinder eigene Fahrzeuge konstruieren (z.B. mit Lego), die dann batteriegetrieben sind.

Antwort
von Winkler123, 14

Ich meine für ein kleines Mädchen besonders geeignet ( 6 Jahre alt ).

Antwort
von peterobm, 21

um alles aufzuzählen reicht der Platz nicht

Kommentar von Winkler123 ,

Tolle Hilfe ...

Kommentar von peterobm ,

ziemlich dünn, da wird dir Google besser helfen können. 

mehr infos wären nicht schlecht. ^^

Kommentar von Winkler123 ,

Google hilft nicht wirklich diesmal. - Batteriebetriebenes Spielzeug für ein 6 - jähriges Mädchen.