Frage von 2pacalypse2, 117

Welches Basketballteam ist euer Favorit (NBA)?

Hey, welches Team ist grade euer Favorit und welcher Spieler? Mein Favorit sind definitiv die cavaliers und LBJ.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jessy712, 28

Cavs #AllForOne

Antwort
von sgn18blk, 44

Mein Favorit ist derzeit Protland. Ich liebe Damian Lillard und McCollum. Die zwei Guards sind echt stark! Aber Curry und Kyrie Irving hab ich auch schon immer gemocht. Vor allem mag ich auch Jimmy Butler. Er hat meiner Meinung nach die beste Defense in der NBA. Ich war früher auch Derrick Rose Fan, aber Er lässt (leider) nach..

Antwort
von NBAJONAS, 58

LAKERS und Celtics (ich mag aber auch die Heat Macs und Bucks )

Ich bin Lakers Fan weil sie meiner Meinung nach die legendärsten Spieler hatten zB kargem Abdul Jabber . Kobe Bryant . Magic Johnson .wilt Chamberlain .karl Malone .shaquille O'Neill .jerry West .dennis rodman.elgin baylor .james worthy.gary payton .glan Rice . Und  weil sie 16 Championships gewonnen haben 

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ja, lakers sind auch meine all time favs, aber im moment sind die ja ziemlich schlecht...

Kommentar von NBAJONAS ,

Ich bin mir sicher ,dass sie mit diesem Kader in ca. 3 Jahren das beste Team sind ,denn sie haben sehr gute und junge Spieler  die nur ein wenig Erfahrung brauchen .jetzt wenn Kobe (mein Lieblings Spieler)weg ist können die jungen Spieler wie d Russ , Jordan clakrson und Larry nance jr sich besser entwickeln .und wenn das mit dem KD free Agent klappt dann haben sie einen jungen Spieler der den anderen viel beibringen kann . Die Cavs mag ich nicht da sie alle Spieler kaufen und selbst nicht hart trainieren um gut zu sein ,da finde ich die Warriors besser .lebron ist auch ein Spieler den ich sehr mag ,aber er wird jetzt auch schon 31 und viel Zeit bleibt ihm nich um noch eine Meisterschaft nach Cleveland zu holen 

Kommentar von sgn18blk ,

Naja eigentlich hat er noch paar Jahre. Wieso sagst Du, dass Cleveland sich die Spieler nur kauft? Jedes Team kauft sich Spieler. Die einen mehr, die anderen weniger. Lebron ist bei den Cavaliers groß geworden. Und Kyrie glaub ich auch. Also meines Wissens nach war Er in keinem anderen Team der NBA. Aber was Du zu den Lakers geschrieben hast, da kann ich Dir echt zustimmen! Zwar sind die jetzt nicht so gut, aber das kann sich in den nächsten Jahren stark ändern.

Kommentar von NBAJONAS ,

Kyrie wird in Cleveland groß ,aber Lebron hatte seine beste Zeit bei den Miami Heat .

Kommentar von NBAJONAS ,

Und mit sie kaufen alle gute Spieler meine ich Kevin Love (Minnesota Timberwolves) ,timofey Mozgov (Denver Nuggets) ,Iman schummert (new York Knicks),jr Smith (New York knicks)Shawn Marion (Dallas Mavericks),Mike Miller (Miami Heat )LeBron James (Miami Heat )

Antwort
von Rivenisthebest, 80

Dallas Mavericks und natürlich mein Liebling ist Dirk Nowitzki ^^

spieler?

Antwort
von RETWONKED, 71

OKC (Lieblingsspieler: Russell Westbrook)

Kommentar von sgn18blk ,

Der Typ ist eine Maschine!

Kommentar von NBAJONAS ,

Russ ist ein sehr guter Spieler und ich mag ihn auch ,aber ich finde ,dass KD der beste Spieler bei OKC ist

Kommentar von RETWONKED ,

Es ging ja um meinen Lieblingsspieler und nicht um den Spieler, der bei OKC am besten ist.

Kommentar von sgn18blk ,

Naja das kann der eine so sehen und der andere anders. KD und Russell sind sehr starke Spieler (Meiner Meinung nach eine der besten). Zusammen sind Sie aber noch besser. Sie ergänzen sich wo es nur geht und das macht einen enormen Vorteil für das Team aus. Das sind beides Bomben Spieler. Kevin Durant ist schon ein bisschen besser und treffsicherer. Aber Russel Westbrook hat einfach 20 mal mehr Power. Keiner hat soviel Power wie Er!

Antwort
von 1G1R1A1F1, 58

Chicago bulls, jimmy butler

Antwort
von MarkusEGA, 29

NY Knicks

Antwort
von bluestyler, 38

Bulls Rose

Antwort
von Layup23, 50

Boston Celtics.

Auf genau einen Spieler möchte ich mich nicht festlegen. Aber Rajon Rondo auf jeden Fall, Isaiah Thomas ist auch cool, Kevin Garnett, Vince Carter...

Und von damals: Magic Johnson, Larry Bird, MJ, Wilt Chamberlain

Kommentar von Layup23 ,

Hahahahha.   Celtics haben heute Nacht die Heimspiel-Gewinnserie der Warriors geschlagen 😂😂😂😂. Ich wusste es, irgendwann wars auch Zeit

Antwort
von DerPolak, 63

Miami Heat

und welcher spieler?

Kommentar von DerPolak ,

LeBron James (ja ich weiss das er nicht mehr bei Miami Heat ist)

Antwort
von frage32r, 6

Cavs und LB23

ja man!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community