Welches Basketballteam ist euer Favorit (NBA)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Cavs #AllForOne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Favorit ist derzeit Protland. Ich liebe Damian Lillard und McCollum. Die zwei Guards sind echt stark! Aber Curry und Kyrie Irving hab ich auch schon immer gemocht. Vor allem mag ich auch Jimmy Butler. Er hat meiner Meinung nach die beste Defense in der NBA. Ich war früher auch Derrick Rose Fan, aber Er lässt (leider) nach..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dallas Mavericks und natürlich mein Liebling ist Dirk Nowitzki ^^




 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
01.04.2016, 13:17

spieler?

0

LAKERS und Celtics (ich mag aber auch die Heat Macs und Bucks )

Ich bin Lakers Fan weil sie meiner Meinung nach die legendärsten Spieler hatten zB kargem Abdul Jabber . Kobe Bryant . Magic Johnson .wilt Chamberlain .karl Malone .shaquille O'Neill .jerry West .dennis rodman.elgin baylor .james worthy.gary payton .glan Rice . Und  weil sie 16 Championships gewonnen haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
02.04.2016, 00:46

ja, lakers sind auch meine all time favs, aber im moment sind die ja ziemlich schlecht...

0
Kommentar von sgn18blk
03.04.2016, 06:12

Naja eigentlich hat er noch paar Jahre. Wieso sagst Du, dass Cleveland sich die Spieler nur kauft? Jedes Team kauft sich Spieler. Die einen mehr, die anderen weniger. Lebron ist bei den Cavaliers groß geworden. Und Kyrie glaub ich auch. Also meines Wissens nach war Er in keinem anderen Team der NBA. Aber was Du zu den Lakers geschrieben hast, da kann ich Dir echt zustimmen! Zwar sind die jetzt nicht so gut, aber das kann sich in den nächsten Jahren stark ändern.

0

Chicago bulls, jimmy butler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bulls Rose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boston Celtics.

Auf genau einen Spieler möchte ich mich nicht festlegen. Aber Rajon Rondo auf jeden Fall, Isaiah Thomas ist auch cool, Kevin Garnett, Vince Carter...

Und von damals: Magic Johnson, Larry Bird, MJ, Wilt Chamberlain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layup23
02.04.2016, 09:53

Hahahahha.   Celtics haben heute Nacht die Heimspiel-Gewinnserie der Warriors geschlagen 😂😂😂😂. Ich wusste es, irgendwann wars auch Zeit

0

OKC (Lieblingsspieler: Russell Westbrook)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
03.04.2016, 06:17

Der Typ ist eine Maschine!

0
Kommentar von NBAJONAS
03.04.2016, 11:52

Russ ist ein sehr guter Spieler und ich mag ihn auch ,aber ich finde ,dass KD der beste Spieler bei OKC ist

0
Kommentar von RETWONKED
03.04.2016, 12:57

Es ging ja um meinen Lieblingsspieler und nicht um den Spieler, der bei OKC am besten ist.

0
Kommentar von sgn18blk
03.04.2016, 16:08

Naja das kann der eine so sehen und der andere anders. KD und Russell sind sehr starke Spieler (Meiner Meinung nach eine der besten). Zusammen sind Sie aber noch besser. Sie ergänzen sich wo es nur geht und das macht einen enormen Vorteil für das Team aus. Das sind beides Bomben Spieler. Kevin Durant ist schon ein bisschen besser und treffsicherer. Aber Russel Westbrook hat einfach 20 mal mehr Power. Keiner hat soviel Power wie Er!

0

Was möchtest Du wissen?