Frage von HPAO72, 49

Welches Barren-Smartphone ist günstig (unter 300€) und hat einen ähnlichen Prozessor etc. wie ein S7?

Das Display sollte zwischen 5.0" und 5,2" liegen.

Antwort
von Jeffrey0, 22

Naja es hat zwar nicht den gleichen Prozessor aber das Samsung Galaxy S5 Mini oder das große S5 ist auch sehr sehr gut ich bin sehr zufrieden mit dem Teil !! Es hat eine HD-Auflösung und die Games laufen super

Kommentar von Galax2000 ,

Das mini wohl ehr weniger das mini hat fast die selbe Hardware wie das S3 und daher kann das mini einiges gut aber nicht so gut wie das große S5 die Minis empfehle ich nicht die können weit aus weniger als die großen und haben viel weniger Extras was auch oft passiert das die nach ner weile anfangen Blödsinn zu machen 

Kommentar von Jeffrey0 ,

okay danke erstmal für dein ausführliches Kommentar wie meinst du das dass die Blödsinn machen weil ich habe ein Mini und würde jetzt gerne wissen

Antwort
von tedzards509, 30

Das meiner Meinung nach beste Mittelklasse Handy:

bq Aquaris x5 Cyanogen Edition
230€

bekommt man aber auch für 169

Antwort
von anon288393030, 19

Samsubg galaxy A3 und A5 2016

Kommentar von Galax2000 ,

Die beiden sind nicht mal annähernd so schnell wie ein S7 mehr wie ein S3 und das A3 kommt nur dicht an ein S3 ran

Kommentar von anon288393030 ,

2016 das sind die nagel neuen die sind genau so gut wie das s6 spgar besser hatte mal das s6

Antwort
von acoincidence, 17

Wer sagt den noch Barren Handy? 

Oder ist das wieder modern? 

Schon klar das du kein Klapp Handy mit echter Tastatur haben möchtest. Das will doch niemand. 

Antwort
von MatzZ, 34

Huawei P9 lite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community