Frage von swouty, 33

Welches Ballkleid würde mir am besten stehen?

Hey leute ich suche schon die ganze zeit nach einem schönem Kleid für einen Ball.ich habe schon viele schöne Abendkleiderr gefunden doch leider weiß ich nicht welche farbe mir am besten stehen würde.ich habe lange dunkelbraune haare und bernsteinfarbende augen ich bin etwa 1,67 m groß und habe einen normalen körperbau Könntet ihr mir weiterhelfen und sagen welche farbe da am besten aussehen würde oder einfach ein bildschicken von einem kleid welches ihr passend findet?ich danke euch schon einmal im vorraus!

Antwort
von Sillexyx, 14

Bei dunklen Haaren,  würde ich eher ein helles Kleid anziehen, gelb, rot oder weiß. Ich würde ein Kleid nehmen was bis zum Knöchel geht. 

Antwort
von watchdog, 5

Deine Haar- und Augenfarbe hat den wenigsten Einfluss darauf, ob dir ein Abendkleid steht oder nicht. Wesentlich bedeutender ist da schon deine Hautfarbe. Aber vor allem sollte es eine Farbe (oder Farben) sein, in der (denen) du am liebsten baden würdest. Dann fühlst du dich auch wohl in dem Kleid.

Antwort
von KleinerNerd, 15

http://www.bonprix.de/produkt/kleid-ahornrot-907664/

Vielleicht so etwas? :)

Antwort
von queenoverwatch, 6

Dunkelblau /
Helles oder dunkles Rot/
Oder Bordeaux

Antwort
von Megamongi, 16

was hältst du von dunkelrot?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community