Welches Balisong für Verteidigung kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstens sind Messer grundsätzlich zur Selbstverteidigung schlecht geeignet, zweitens sind die einzigen Butterfly-Messer, die in Deutschland legal sind, Spielzeuge. Hast du dir mal angesehen, wie lang 40 mm sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryanhaze777
05.07.2016, 19:50

Ja schon aber gibt's da keine Alternative die abschreckend wirkt?

0
Kommentar von DocIsBack
05.07.2016, 23:38

Klar sind die 40mm Butterflies zur Selbstverteidigung geeignet und zwar ziemlich effektiv. Die "Gangstas" im "Gangsta-Viertel" lachen sich nämlich auf der Stelle tot wenn der Fragesteller so eines auspackt und schon ist die Gefahr vorbei. :D

4

Messer sind nicht gut zur Selbstverteidigung.

pfefferspray wäre am besten, wenn du was zum abschrecken suchst wäre ne schreckschusswaffe geeignet, aber dafür brauchst du einen KWS zum führen und nicht jeden schreck das auch ab. Abgesehen davon soll man nie mit Waffen drohen egal was man hat, sondern direkt einsetzten wenn es in der Situation erforderlich und möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?