Frage von EinhornK, 66

Welches Balea Professional Shampoo ist zu empfehlen?

Bitte schnelle Antwort, muss gleich los in die Stadt (Shampoo kaufen ;) ) Braune Lange Glatte Haare. Waschen: 2x die Woche

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 32

In einem Internetforum eine Frage zu veröffentlichen und darauf
hoffen, noch vor einem Einkauf ("muss gleich los") eine Antwort zu
erhalten, grenzt schon leicht an Satire.

Zudem solltest Du immer bedenken, dass nicht jede Kopfhaut und nicht
jedes Haar gleich ist und somit viele Menschen über das gleiche Produkt
völlig unterschiedliche Meinungen haben können.

Was für Dich selbst und Deine Haare gut ist, kannst Du letztendlich nur selbst und an Dir/Deinem Haar herausfinden.

Und wenn Du dann auch noch gerne auf Deine Gesundheit achtest,
informiere Dich doch über die generelle Qualität von Produkten einfach
auf . Noch besser und schneller kann man sich kaum über Produkte, deren Inhaltsstoffe (und was die bewirken können) schlau machen.

Antwort
von blumix34, 50

Professional Shampoo Glanz & Glatt, wenn du deine glatten Haaren nicht missen willst. Aber das Oil-Repair oder auch Repair + Pflege ist gut. 

Aber musst du dann jeweils selber wissen :-)


Antwort
von beautygirly1, 23

Ich habe bis jetzt noch kein Shampoo von dieser Reihe ausprobiert,aber ich habe gehört,dass das Oil Repair sehr gut sein soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten