Frage von Olinho,

WElches Bahnticket von Düsseldorf HBF nach Wuppertal-Oberbarmen???

Ich fahre morgen mit ein paar Freunden mit einem Regionalexpress nach Wuppertal. Was für ein Ticket breuche ich??? Brauche ich ein normales Ticket??? Wenn ja welche Preisstufe??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanKrohn,

Preisstufe B. Normales Ticket.

Antwort
von Knuck,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zusatzticket

Antwort
von abcdefghi159689,

preistufe b