Frage von MaraEK696, 34

Welches Bahnticket ist am besten geeignet?

Meine Freundin(15), ihre Mutter und ihre Schwester (11) wollen mich besuchen kommen. Sie wohnen in den Niederlanden und wir haben uns überlegt, dass sie bis nach Duisburg mit dem Auto fahren und von dort aus mit dem Zug bis nach Mannheim fahren. Jetzt hab ich mir überlegt, welche Tickets am billigsten sind? Gibt es irgendwelche Tarife/ spezielle Tickets/.., Vielen Dank für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 21

Sparpreis für zwei Erwachsene und ein Kind buchen, dabei fährt die 11-jährige Schwester in Begleitung ihrer Mutter kostenlos.

www.bahn.de/sparpreis

Antwort
von mylife22022001, 20

Mutter und Kind (15) machen n vier ticket und sind dann auch bei der Rückfahrt bei. Und bei der der kleinen einfach 2er ticket.

Kommentar von ecki2000 ,

ein 4er Ticket.... am besten noch Kurzstrecke, oder was willst du uns mit deiner Antwort sagen....?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten