gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

welches bahnticket ???

gefragt von sarahmarok am 02.10.2008 um 20:56 Uhr

HI LEUTE wollte mal was fragen ich will nach großenkneten (niedersachsen) mit 3 sehr guten freunden nur wen wir einzelticktes für jeden kaufen von ca 30-38 euro nur für die hinfahrt ist das schon ganz teuer könnt ihr mir tipps geben was ist den mit den wochenend ticktes gilt DAS ÜBER BUNDESLÄNDER ??? werde montag zum reisebüro gehen wollte aber schon einige dinge jedzt schon wissen könnt ihr mir ein gutes tickt entfehlen giebs es auch gruppen tickets ???? WÄRE SUPPER WEN MIR EINER HELFEN KÖNNTE

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bahn (327)
ticket (66)
bahnticktes (1)