Frage von Dodiplayer, 45

Welches Backupprogramm ist empfehlenswert?

Ich suche ein Backupprogramm mit dem ich ein KOMPLETTES Backup erstellen kann das Backupprogramm sollte sich wöchentlich im Hintergrund aktualisieren.

Hier ein Link zu den top 100 Backupprogrammen auf Chip : http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-der-Woche_32368489.html?xbl...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnorxyThieus, 23

Hallo,

ich verwende seit einiger Zeit dafür den windows-eigenen Dateiversionslauf. Der stellt mich auch so ziemlich zufrieden ... :-)

Willst du lieber ein Vollbackup machen, kannst du auch dies mit Windows-Bordmitteln automatisieren lassen.
Vorteile: Windows-Features werden von Microsoft garantiert, d. h. sind seriös, besser gepflegt, zu künftigen Windows-Versionen kompatibel und du hast den Microsoft-Support.

Kommentar von Dodiplayer ,

Windows bordmittel?

Kommentar von KnorxyThieus ,

Einfach im Startmenü "Dateiversionslauf" bzw. "Systemabbild" eingeben. Wenn du noch Fragen hast, nur zu :)

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Windows, 20

Mit eines der Besten dürfte Acronis sein, das hat auch automatic mit dabei.

http://www.acronis.com/de-de/personal/computer-backup/

Antwort
von Jensen1970, 27

http://www.chip.de/downloads/Macrium-Reflect-Free-64-Bit_32007174.html 

wenn du es probieren willst 

hier geht es zum Download http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_32007176.html?t=1463685755&...

Antwort
von Andyplayer1, 25

Vielleicht Nova Backup oder Ashampoo Backup

Antwort
von DorianWD, Business, 11

Hallo Dodiplayer,

Welche Marke ist deine HDD oder benutzest du eine SSD? Wenn du eine HDD von WD benutzest, dann könntest du die WD Ausgabe von Acronis kostenlos benutzen. Hier kann man das Tool herunterladen: http://support.wdc.com/downloads.aspx?p=119&l=en&lang=de

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community