Welches Babyphone besitzt ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe gar keines benutzt, sondern meine Tochter bei mir schlafen lassen.

Auch sonst war sie als Baby immer bei mir.

So einen - nicht in der Natur des Babys vorgesehenen - Schnickschnack habe ich mir gespart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, wozu ihr es braucht, bzw benutzen wollt. Ich hatte nie eines, weil ich gar nicht wüsste wozu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch völlig überfordert mit dem Thema. Letzendlich habe ich ein Philips AVENT SCD501/00 genommen. Es ist recht einfach. Habe aber auch noch 3 andere ausprobiert. War mir bzw. meiner Frau alles viel zu kompliziert. Uns hat die Kaufberatung bei http://www.babyphone-testberichte.org geholfen. 

Mein Tipp: Achte auf lange Akkulaufzeit und dass sich die Akkus im Babyphone laden lassen! Alles andere ist reine Spielerei und teurer Spaß.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamera, Nachtsicht, Sound. Der Winkel der Kamera sollte verstellbar sein. Wir haben die von NUK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben AngelCare mit Bewegungs- und Atemüberwachung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marke: Reer
Kostet 30 Euro

Stinknormales babyphone ohne Schnick Schnack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?