gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welches babyphone???

gefragt von megges79megges79 am 10.08.2009 um 20:37 Uhr

Hallo, da wir bald Nachwuchs erwarten, sind wir grad am schauen, welches Babyphone wir kaufen. Welches würdet ihr empfehlen? Was haltet ihr vom Babyfon Vivanco BM 550 ECO???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

baby x 3.892 babyphone x 19

anonym
beantwortet von kathrinhno am 3. November 2009 23:30
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das Vivanco Babyphone hat halt irgendwie nicht besonders viele Funktionen. Vergleich die Funktionen mit anderen Babyphones:

http://www.babyphone-test.de/vergleich/babyphone-vergleich-uebersicht-babyfon-mo...

anonym
beantwortet von flipflop999 am 10. August 2009 20:40
1x

Babyphones geben Strahlung ab, das ist nicht gut fürs Kind, ein Kind gehört ins Bett zur Mutter

Kommentar von 3f2db4fb7ca784c4dc3b00f35062da71smallbloodrose04 am 10. August 2009 20:53

Babyphones sind meist gut getestet. Und wenn ein Kind dauerhaft bei der Mutter (bei den Eltern) schläft, mag es gar nicht erst allein schlafen. Sorry find Deinen Tipp nicht gut.

Kommentar von flipflop999 am 10. August 2009 20:56

das ist dein gutes Recht. Aber auch Babyphones die gut getestet sind, geben Strahlung ab, denn sonst könnten sie ja nicht drahtlos funktionieren. Und es ist ein weitverbreiteter irrglaube, dass Kinder immer bei der Mutter schlfen wollen, wenn sie es sich angewöhnt haben. Ein kind braucht anfangs viel Wärme, Nähe und Liebe und wenn es immer genug davon bekommt, wird es sich umso schneller abnabeln können. Hungert es jedoch immer nach Nähe und Liebe so wird das Bedürfnis immer bestehen bleiben, unter Umständen in krankhafter Form(z.B. Sexsucht, Klammern) bis ins Erwachsenenalter

anonym
beantwortet von antwort72 am 20. August 2009 01:12
0x

Bin seit 2 Jahren sehr zufrieden mit dem Vivanco BM 550. Würde es wieder kaufen.

...und zum: "ein Kind gehört ins Bett zur Mutter"

Abgesehen davon, dass es auch Väter gibt, braucht mein Kind mehr Schlaf als ich und von den Eltern zu erwarten, dass sie um 19.00 ins Bett gehen, damit das Kind nicht krankhaft klammert oder gar sexsüchtig wird finde ich genauso krank...

Alex1608
beantwortet von Alex1608 am 11. August 2009 12:37
0x

Wir haben das Audioline 5. Das klappt sogar, wenn die Kleine im 2 OG schläft und wir noch im EG fernsehen.....Da hört man sogar, wenn der Regen oben aufs Dach pladdert

bloodrose04
beantwortet von bloodrose04 am 10. August 2009 20:52
0x

Hi, haben das Babyphone von Audioline. Es kann noch zusätzlich Melodien spielen und hat eine gedimmte Sternenleuchte. Suuuppeeerrschön ! Unsere Zwillinge(fast 2) findens heute noch schön.

sunroses
beantwortet von sunroses am 10. August 2009 20:40
0x

sehe ich genauso wie flipflop999

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.