Danke für die Antwort, aber ich wollte wissen, welches Babyphon aktuell(2008) getestet wurde.
Ich wollte mir deswegen nicht extra das Jahrbuch von Ökotest bestellen.Trotzdem ein Dankeschön und Daumen hoch
Es wäre net wenn jemand an die fragen von ZP 2008 erinnern könnte würde mich sehr interessieren was dran gekommen ist... bitte seit so net und hilft mir weiter, danke im voraus
Wir haben das BM 400 DC von Vivanco und waren bisher eigentlich sehr zufrieden damit (seit 2 Jahren)! Ab und zu "spinnt" es aber auch - wie heute Nacht mal wieder. 5 Stunden stand der Emp...
Hallo,
wir haben vor einem halben Jahr ein gebrauchtes Babyphon gekauft, das aber insgesamt noch nicht mal 2 Jahre alt ist. Es ist kein Markengerät und wir hören nur ein Rauschen, sobald...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Danke für die Antwort, aber ich wollte wissen, welches Babyphon aktuell(2008) getestet wurde. Ich wollte mir deswegen nicht extra das Jahrbuch von Ökotest bestellen.Trotzdem ein Dankeschön und Daumen hoch
vielleicht hilft Dir das mehr: http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/-Babyfone/1305122/1305122/1306714/