Frage von dibbbelabes1337, 25

Welches Autradio / Navi? (Umfrage)?

Hallo ich möchte mir ein geiles Android Touchscreen Radio Navi für meinen PKW anschaffen. Nun kann ich jetzt nicht extrem viel ausgeben und bewege mich in einer Preisklasse zwischen 200-350€ und ich muss mich zwischen 2 Varianten entscheiden doch diese ist nicht einfach.... Variante 1 : RADIO NAVI MIT AUFLÖSUNG 800x480 UND DVD LAUFWERK.

Variante 2 : RADIO NAVI MIT AUFLÖSUNG 1024x600 OHNE DVD Laufwerk.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 14

Du kannst nur für dich alleine entscheiden, ob das DVD-Lautwerk unverzichtbar ist?

Antwort
von ikinikin, 16

Ich würde Variante 2 nehmen. Da kann man alles besser sehen und vielleicht anstatt einer DVD zum Film schauen(?) den Film über das Handy schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community