gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Autozubehör steigert den Wert des Fahrzeuges?

gefragt von Bruno80 am 17.12.2007 um 13:58 Uhr

Zeigert nicht serienmäßiges Autozubehör den Wert des Fahrzeuges? In erster Line denke ich an Tuningzubehör wie ein Sportfahrwerk und eine andere Auspuffanlage. Aber auch ein besseres Radio oder z.B. eine Klimaanlage sind oft nachträglich eingebaut. Kann zusätzliches Zubehör als Aufwertung des Autos betrachten werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (8158)
Autozubehör (27)
Wertsteigerung (4)