gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

welches Autoradio passt?

gefragt von onkelzweib89 am 29.06.2008 um 15:24 Uhr

Hallo!

Meine Eltern haben mir vor kurzen einen Ford Fiesta Bj 7/94 gekauft. Ich bin FAhranfänger, daher uach kein Problem trotz des Alters. Nun bin ich aber auf der Suche nach einem RAdio und bin ehrlich gesagt etwas hilflos....

Hinten auf der Ablage sind zwei 3-Wege-Boxen drauf von Pioneer mit 220W max und 60W nom, 4 Ohm Impedance. Nun bin ich ein wirtschaftlicher Typ und kann daher nicht wirklich viel mit solchen Angaben anfangen.

Saturn hat ab morgen ein Autoradio im Angebot, nur ich weiß nicht, ob es nicht zu schwach ist für die Boxen, da dort irgendwas steht vin 4*40W und Vorverstärker oder so.... Ist von Blaupunkt

Reicht das RAdio oder benötige ich ein stärkeres?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (8158)
Musik (6089)
Autoradio (86)