Frage von THiiNKiiNG, 10

Welches Autoradio ist kompatibel mit einem Peugeot 206+?

Hallo ihr Lieben,

und zwar würde ich gerne das Radio meines Peugeot 206+ austauschen, da es nur über ein CD-Laufwerk verfügt und ich eines mit USB- Schnittstelle möchte. Jetzt ist die Frage welche genau denn möglich wären, da ich eine Lenkradbedienung habe. Habe schon eines von einem Kumpel ausprobiert, es ging zwar aber die Lenkradbedienung hat dann nicht mehr funktioniert..und was genau bräuchte ich dann für den Umbau? Geht das einfach so oder benötige ich irgendwelche Adapter etc ?

Antwort
von Klaudrian, 5

Dein Wagen hat normalerweise ein Din 1 Radio. Das bedeutet Diese Bauart  passt auf jeden Fall. Der Steckkontakt passt jedoch nicht immer. Hierfür gibt es aber günstige Adapter ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community