Frage von PassiPreetz, 72

Welches Autoradio ist besser Pioneer Deh-4800bt (95€) oder jvc kdr-861bt (80€)?

Moin welches könnt ihr mir empfehlen?

Mir ist folgendes wichtig:

-relativ einfache Bedienung-

Kompatibilität mit dem Apple Iphone 5s-

Sprachqualität der Freisprecheinrichtung-

- Verknüpfung über Adapter mit dem Renault Clio Multifunktionslenkrad (2003)

-Der Sound sollte natürlich auch nicht schlecht sein, aber da spielen die Boxen ja auch noch ne große Rolle-

Antwort
von frager21301, 63

Mein vater hat ein jvc und ist begeistert. Nirmal fährt er eine eklasse mit bose aber durch die magnat lautsprächer im pegeot gibt es fast keine unterschiede. Kenne das radio von pionnee zwar nucht kann dir aber das von jvc emofehlen. Mein vater hat nucht das gleiche (war etwas teurer). Modell kann ich noch nachgucken wenn du willst

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 72

Was soll das Radio denn können?

Kommentar von PassiPreetz ,

Ohh wieso hat er meine Beschreibung denn nicht übernommen.. Habe das abgeändert.. Sollte jetzt in der Beschreibung stehen..

Antwort
von DABFachmann, 51

Ich besitze selbst 2 JVC Autoradios, JVC KD-DB53 (DAB+-Autoradio) und bin sehr zufrieden. Selbst m4a-Dateien liest das Autoradio.

Ich würde Dir empfehlen das JVC KD-DB95BT zuzulegen.

Du bekommst mit DAB+ (DAB+-Autoradio) mehr Sender in rauschfreier Qualität und ohne Senderwechsel in CD-Qualität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community