gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Autoradio hat einen spitzen Empfang?

gefragt von herztotherztot am 20.12.2007 um 20:20 Uhr

Hi, ich hatte bis jetzt immer Autoradios mit schlechtem Empfang was könnt ihr mir empfehlen? Bis zu 250€

Es soll toll aussehen wie ein Alpine aber einen Empfang haben wie ein Becker oder Blaupunkt.. Oder gibt es eine Alpine was einen gleich guten Empfang hat.. danke für eure tips euer herztot

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier: