Frage von haubi779, 29

Welches Autoradio brauche ich?

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Autoradio! Mein Auto ist ein Jeep Grand Cherokee Zj mit verstärker und daher weiß ich nicht ob ich ein Radio brauche mit Vorverstärker oder etwas andere?

Antwort
von DABFachmann, 9

Wenn Du schon ein neues Autoradio willst, würde ich dann empfehlen gleich ein DAB+-Autoradio von Sony zu nehmen, da gibt's einige.

Hier zum Beispiel

https://www.sony.de/electronics/in-car-empfaenger-player/mex-n6001bd

Gruss

Antwort
von mau339, 19

Ich würde dir zu einem pioneer raten die sind recht gut und sonst einen blaupunkt die sind einfach in der benutzerfreundlichkeit und vorverstärker ist nicht nötig sofern nichts auf dem verstäerker oder deren benuzerhandbuch steht

Kommentar von haubi779 ,

Okay gut danke aber ein Vorverstärker würde nicht stören oder? Da ich eigentlich schon ein Autoradio das ich ganz gut finde gefunden haben und zwar das hier http://www.sony.de/electronics/in-car-empfaenger-player/mex-n5100bt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten