Frage von lol1000XD, 61

Welches Automodell ist das?

Hallo:)

ich versuche heraus zu bekommen, was das für ein Auto ist aber ich erkenne nicht einmal die Marke:(

Kann mir jemand weiter helfen?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 34

1957 Oldsmobile 88 Convertible

http://blueboulevard.tumblr.com/

und runterscrollen zum 18.Dec.2014

Kommentar von Rockuser ,

Cool, sogar das Nummernschild passt. :-)

Kommentar von ronnyarmin ,

Man braucht nur nach dem Bild zu suchen :-)

Antwort
von MrZurkon, 61

Könnte ein 1956 Oldsmobil sein.