Frage von Expet1964, 70

Welches Autohaus in Bayern verkauft gute Sportwagen?

Hallo Leute, ich interessiere mich sehr für Sportwagen und bin auf der Suche nach einen Jaguar oder Range Rover. Geld ist erstmal kein Problem, Finanzierung sollte auch klappen. Allerdings sollte es in Bayern sein, am besten in Regensburg oder Umgebung. Ich möchte nicht zu weit Anreisen, da ich auch gerne eine Probefahrt machen möchte. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarin1941, 14

Mal unabhängig davon, ob Geld bei dir nun eine Rolle spielt oder nicht. Noch hat dir ja keiner eine brauchbare Antwort gegeben. Wenn du einen Jaguar fahren willst, dann kostet das natürlich Geld, aber glaub mir, es lohnt sich. Ich habe jetzt auch noch nicht ganz verstanden, ob du das Auto komplett mit einem mal bezahlen willst oder doch finanzieren. Aber im Grunde genommen ist das gar nicht so wichtig, da ja beides geht.

Jaguar und Range Rover ist natürlich ein himmelweiter Unterschied. Range Rover hat meines Wissens nach keine Sportwagen in der Produktpalette wie Jaguar sie hat. Wenn dein Budget stimmt und du es dir wirklich leisten kannst, dann solltest du nicht zu lange mit dem Kauf warten. Wie hat mein Opa immer gesagt: „Man lebt nur einmal!!“ Ich denke jeder kennt den Spruch und weiß was damit gemeint ist. Ich will mal ganz vorsichtig noch bemerken, dass es neben Jaguar und Range Rover noch andere Hersteller mit ähnlichen Premium-Fahrzeugen gibt. Zum Beispiel Maserati. Ich sage das, weil ich weiß, dass es bei Maserati noch bis Ende des Jahres einen – ich will es mal „Rabatt“ nennen – gibt. Einzelheiten habe ich gerade zwar nicht im Kopf, aber ich suche die Webseite gleich nochmal raus. Da du ja Jaguar oder Range Rover erwähnt hast, empfehle ich dir den F-Pace von Jaguar.

Ganz einfach deshalb, weil es auf der einen Seite ein Sportwagen ist, auf der anderen Seite aber auch Eigenschaften eines Rovers besitzt. Ich beziehe mich im Detail auf den Kofferraum, der ein Volumen von, ich glaube, fast 650 Litern hat. Da geht einiges rein. Zudem ist er mit seinen 4,7 Metern extrem groß. Ich hoffe du kannst einparken ;) Das Design finde ich auch klasse. Da haben die Briten mal was auf die Reihe gekriegt (kleiner Scherz am Rande). Die Verarbeitung ist auch sehr hochwertig. Ca. 80% des Autos bestehen aus Aluminium. Damit ist er wirklich leicht. Aber ich merke schon, ich verkaufe mir das Auto gerade selber. Tja, so ist das wenn man von etwas begeistert ist. Hier habe ich jetzt doch noch den Link in meiner Browser Historie gefunden: http://www.sportwagen-kaufen.de/ .

Einfach mal nachschauen. Das ist sogar in Bayern bzw. Regensburg. An deiner Stelle würde ich mal anrufen. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Fahrzeug. Gruß

Antwort
von peterobm, 70

wenn du Geld hast, dürfte es doch kein Problem sein, die Adressen per Internet zu recherchieren!

Kommentar von Expet1964 ,

Ich bin skeptisch deswegen brauche ich Erfahrungen von Leuten die mit verschiedenen Autohäusern Erfahrungen hatten.

Antwort
von KurtCobain1995, 43

Wenn das Geld da ist, solltest du dir gleich beim Händler einen Neuwagen kaufen

Antwort
von dave11104, 26

Sportwagen oder SUV ?

Ich würd mal bei mobile.de schauen.

Antwort
von nurromanus, 65

Geld ist erstmal kein Problem, Finanzierung sollte auch klappen

Ich bin ein wenig skeptisch, ob man Deine Frage für voll nehmen kann. Was denn nun? Genug Kohle oder finanzieren lassen?

Ich bin skeptisch deswegen brauche ich Erfahrungen von Leuten die mit verschiedenen Autohäusern Erfahrungen hatten.

Was soll das bringen? Wenn Du jetzt hier einen findest, der eine gute Erfahrung mit einem Autohaus in der Nähe von Regensburg abliefern kann, dann kaufst Du da, egal ob die Karre gut oder Schrott ist?

Wenn Geld kein Problem ist, dann suchst Du Dir Deinen Sportwagen bei mobile.de oder autoscout aus, gehst hin und kaufst die Karre. Die wird dann ja neu oder mindestens neuwertig sein und eine Garantie aufweisen.

Antwort
von Margita1881, 45
Ich bin skeptisch...

in bezug auf seriöse Autohäuser? Wenn Du zu keinem Dandler gehst, kannst eigentlich selbst Deine Erfahrungen machen.

Antwort
von Mignon2, 62

Geld ist kein Problem? Wenn du den Wagen finanzieren lassen mußt, bedeutet es, dass du kein Geld für den Kauf hast.

Kommentar von Expet1964 ,

Nein ich meinte damit dass er wenn er doch etwas zu hoch für mein Budget ist werde ich auf einer Finanzierung/Ratenzahlung zurückgreifen.

Kommentar von nurromanus ,

Dann ist aber dieser grosskotzige Spruch völlig unangebracht:

Geld ist erstmal kein Problem,

Antwort
von 2000Denny, 5

Hallo

Wenn du auf So US cars magst ,

Autohaus Geiger US Cars
Einfach mal Googlen dann müsstest du die Seite finden :)

Mfg

Antwort
von Rozapk, 40

Geld ist kein Problem? Wenn du den Wagen finanzieren lassen mußt, bedeutet es, dass du ke [URL="http://www.rozapk.com"]in[/URL] Geld für den Kauf hast.

Antwort
von macqueline, 27

Seit wann macht RangeRover Sportwagen?

Kommentar von officialKT7 ,

Habe ich mich auch gefragt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community