Frage von Yasin5234, 136

Welches Auto würdets ihr?

Hallo, ich kann mich nicht entscheiden welches Auto ich kaufen soll.
Es soll schnell sein!!!
Also ich fahre ein Porsche Cayman GT zurzeit und wollte was anderes mal, würdets ihr mir den BMW m4 oder den Mercedes c63 AMG empfehlen.

Antwort
von bluberryMuffin, 58

Bei solchen fragen kann man nur mit Ja/Nein-Antworten rechnen, die dir in deinem Fall gar nichts bringen. Fahr beide Probe, informiere dich in Fachforen entsprechend über Fehler und Mängel der beiden und entscheide selbst. Hier wirst du nichts anderes als "walla nimm bmw/amg weil beschte" als Antwort bekommen.

Antwort
von latina27, 34

Grundsätzlich würde ich an deiner Stelle erstmal den Service prüfen, wenn die Kohle mal nicht ganz so locker sitzen sollte. Ganz nach dem Motto - es läuft gerade schlecht und du hast kein Geld für die hohen Reparaturen, wenn de dann immer noch das Gefühl hast, das dir geholfen wird, dann würde ich mich auch für einen diesen Hersteller entscheiden.

Die Anderen Anbieter die einen dann nichtmehr mit dem Hintern angucken würde ich zukünftig liegen lassen. ;-)

Antwort
von olexesh1999, 38

WENN DU SCHON SOVIEL GELD HAST DANN KEIN C63 ODER M4. ENTWEDER EIN BMW M6 COUPE ODER CLS 63 AMG ODER E63 AMG..
WIE VIEL GELD HAST DU ZUR VERFÜGUNG ?

Kommentar von Yasin5234 ,

Ca 60.000€ würde ich ausgeben wollen, naja ich will nicht so einen cls oder m6, mir persönlich gefällt der neue bmw m4 oder der c63AMG S. Die anderen autos finde ich zu groß

Antwort
von RefaUlm, 13

Schnell geradeaus sind sie alle 3 aber von Handling ist der Porsche vor dem BMW vor dem Mercedes...

Aber für 60k würde ich mir keines der drei Autos holen 😅

Antwort
von Alopezie, 16

Der Mercedes-Benz

Antwort
von DoktorSnugels, 3

In einer anderen frage schreibt er das er erst 16 ist und dann auto kaufen ???

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 59

Hallo den M4 natürlich!Bestes Design,bestes Fahrgefühl,halt ein BMW!

Antwort
von MrApp, 59

Ganz Ehrlich? Der C63 aber noch mit dem Saugmotor...NICHT mit dem Turboaufgeladenen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten