Frage von goldengroupLP, 122

Welches Auto würdet ihr euch eher kaufen?

Einen Rolls Royce Wraith oder einen Bentley CONTINENTAL GT V8 S ?

Antwort
von IXXIac, 31

Hallo

nun ja; einfach erst mal Probefahren und bei um 100000€ Preisdifferenz ist das Thema eh schnell geklärt (Wenn man vergleichbarere Leistungen will nimmt man den Conti GT Speed für 50000€ Aufpreis).

Das Conti Coupe ist eine Britische Schwanzlänge "Kleiner" oder "Intimer" als der Wraith. Geschätzt ist der Wraith Innenraum um 8 Imperal Inch (20cm) länger (Wegen den Selbstmördertüren ist das schwerer abschätzbar und "bessesen" habe ich keinen).
Der Wraith ist als Fullsize Coupe eher in der Liga vom Bentley Brooklands Coupe (wird nicht mehr gebaut) oder eben beim Rolls Phantom Coupe mit dem "Hardtop" (noch höher, noch teuerer). Der Continental ist als GT ein klassischer grosser 2+2 mit mehr Innenraumlänge als ein Porsche 928 oder Ferrari 365/400/412/456/612 und etwas weniger als ein S-Klasse Coupe

Und bei denn aktuellen Lieferzeiten eines Wraith nimmt man eben so lange einen "billigen" Bentley "von der Stange" zum stilvollen überbrücken ebendieser.

Antwort
von mbxp123, 41

Finde Wraith sehr gut.
Würde trotzdem weder noch nehmen, da der RR Phantom noch mehr bietet und an den Maybach kommt keiner der beiden ran.

Antwort
von Alopezie, 56
Rolls Royce

Rolls royce klingt königlich, das zeigt Wohlstand. Außerdem sieht er exklusiver aus 

Antwort
von DerPolak, 16
Rolls Royce

Ich würde generell IMMER einen Rolls-Royce kaufen. 
Nichts gegen Bentley Fahrer aber für mich sehen die Autos (jedenfalls in Standartausführung) sehr weiblich aus und nicht so "mächtig"

Ein RR steht für Macht und Erfolg.

Antwort
von DerPolak, 11
Rolls Royce

Auf jeden Fall einen Rolls Royce. Sieht besser aus und fährt sich besser

Antwort
von AnyBody345, 64

Bei der Frage Royce oder Bentley sage ich immer Bentley. Hat sich von Kind an so eingeprägt.

Antwort
von Vando, 58
Rolls Royce

Wenn überhaupt, dann Rolls Royce.

Antwort
von jochenprivat, 49

Lexus LS - Bentley habe ich schon gefahren und war sehr enttäuscht.

Antwort
von TheJoschi2000, 30

Bentley sieht man einfach jeder Ecke. Rolls Royce hingegen ist was besonderes.
Und der Bentley sieht für mich sehr langweilig aus.

http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/SPOFEC-Rolls-Royce-Wraith-Tuning-71...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten