Frage von Mayerle, 82

Welches auto würde ihr (gebraucht) für 10000€ kaufen?

frage steht oben :)
Alle Vorschläge sind zu gebrauchen, will eure Meinung!!'
Danke schonmal :)

Antwort
von RefaUlm, 15

Ich würde mir für 10k nen Nissan 200 sx s14, nen Mazda MX-5 oder nen 350z holen, vielleicht auch nen 40. Anniversary Edition RX-8...

Oder es als Anzahlung für nen Honda S2000, einen Mazda RX-7, einen Subaru WRX STI oder BRZ nehmen 😎

Antwort
von LaurinKram, 11

Škoda Octavia, Škoda Fabia, Lancia Thesis, Ssangyong Actyon

Antwort
von jbinfo, 33

Honda Accord, Honda Legend, Toyota Camry, Toyota RAV 4, Lexus IS oder GS oder RX.

Antwort
von 4ZYZZ5, 6

noch bisschen warten und ein 335i kaufen

Antwort
von christl10, 57

Ich würde mir einen neuen Opel Karl kaufen. Kostet 9.500€ neu! 

Kommentar von billootze ,

Schon mal bei dem Ding hinten gesessen? Ein Krampf. Solange man kein Geld drückt lieber gebraucht und dann nen Benz!

Antwort
von wikinger66, 37

Da du nicht schreibst, wofür du das Auto überwiegend brauchst, kann ich dir leider keinen speziellen Rat geben. Ich würde mich aber bei der Marke SKODA umschauen. Das sind grundsolide und langlebige Autos.

Antwort
von PVTdruyas, 48

Keins würde weitersparen

Antwort
von ichBinSoNett, 52

Ehrlich gesagt keins. Ich würde nie für ein Auto mehr als 6000-7000 Euro ausgeben. Alles andere ist überzogen. Das spare ich lieber oder mach 2 schöne Urlaube damit

Kommentar von Adrian593 ,

dann wirst du aber auch nie ein gescheites besitzen

Kommentar von ichBinSoNett ,

Solange es fährt und meine technischen Anforderungen erfüllt ist doch alles super. Wozu Geld in etwas investieren, was nur zur Fortbewegung dient und bei einem Unfall so drastisch an Wert verliert. Was zählt im Leben sind die Erlebnisse, nicht das Materielle.

Kommentar von bluberryMuffin ,

Ja, wozu überhaupt Geld in irgendwas investieren, warum ein Haus kaufen, wenn man in einer günstigen 3 Zimmer Wohnung leben kann, warum ins Restaurant gehen, wenn man auch für 50 ct Nudeln beim Aldi essen kann. Warum überhaupt für irgendwas Materielles Geld ausgeben willst und passieren. Ist ja schön, wenn du das nicht möchtest, daran stört sich niemand, aber akzeptiere bitte auch andere Meinungen.

Antwort
von Shae69, 41

Seat Leon TDI

Antwort
von moniikaa1988, 30

kauf dir ein billiges, investire den rest in aktien

Kommentar von NoobNR1 ,

ist das nicht mit den aktien zu riskant

Antwort
von NoobNR1, 23

Den bmw e36. Jp empfiehlt es er kennt sich auch mit gebrauchtwagen aus . Er hat auch eine eigene sendung und hat das auto auf youtube empfohlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community