Frage von officialKT7, 53

Welches Auto von diesen hier?

Welches würdet ihr nehmen?
Mercedes CLA220 Amg
BMW M4
Audi Rs7

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Perry0, 52

Also ob es nen CLA 220 AMG gibt wage ich zu bezweifeln. Vielleicht mit AMG Sports Pack.
Tja M4
Oder RS7
Also wenn du schon das Geld hast Holst du dir nen richtigen AMG.
Nen alten C63 oder E63.
Kommt drauf an ob du eher auf Saugmotor <3 oder Turbo stehst.
Und dann hast du noch Geld über weil die erwähnten Modelle gibt es schon gebraucht.

Tja M4
Wenn schon nen alten M3 als Coupé. Also den von davor.
Die M4 Sache ist Schwachsinn meiner Meinung nach. :D
Der Arme M3 :(

Und RS 7 ist ja fast schon ne Luxuskarre mit Bumbs.
Ich empfehle da nen RS6 von ABT.  
Sieht auch geil aus und da denkt jeder du hast ne Familien Kutsche aber das Ding geht ab wie sau.

Kommentar von officialKT7 ,

Wie findest du den neuen Mustang?

Kommentar von Perry0 ,

Hat was.
Aber ich Tendier zum Dodge Challenger.  
Bekommt man fast hinter her Geschmissen.
Und sieht fett aus und der Sound ist unübertroffen. Das Schaft nicht mal
AMG.

Wenn du von alten redest dann würde ich mich für den Mustang entscheiden. Aber mit Big Block. ;)

Kommentar von officialKT7 ,

Weisst du was? Hier bei uns war ein Aventador und ein McLaren (der typ hat gesagt es sei ein p4) die fuhren einfach durch unser Dorf.

Kommentar von Perry0 ,

Tja kann vorkommen. Musst dich mal in den Großstädten an die Kreuzung setzten. :)

Nen P4 gibt es nicht. :)
Nur einen MP4-12C oder den P1

Kommentar von mercan2454 ,

M4 hat kein sound wie der m5 f10 die Vorgänger hatten alle sound von bmw ich will hier nicht von cla anfangen größter schrott und audi kannst du auch gleich wegwerfen die autos von früher würd ich eher fahren als die sche*ß sportwagen von heute mit gti sound

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 50

Nichts für die Stadt und auch nichts von Stadt zu Stadt . Die sind nur gut zum Autobahn bolzen (rasen)  daher alle völlig uninteressant .  Geschenkt wohl aber danach sofort verkaufen und was besseres nehmen . 

Kommentar von officialKT7 ,

Was würdest du nehmen ?

Kommentar von officialKT7 ,

Bei uns (schweiz) gibt es McLarens und Lambos auf Spielplätzen 😬

Antwort
von jhon90, 41

Naja, vergleichen kann man die drei ja nicht, mir persönlich liegt jedoch der RS7 allein wegen des Tuning-Potenzials sehr stark.

Antwort
von hondaautofan, 35

Keinen von diesen dreien. Ich bin mit meinem Honda Legend sehr zufrieden.

Antwort
von derbas, 53

Gar keins. Alle die genannten sind nur zum rumprollen. Nix für mich. Ich brauch was praktisches mit viel Platz und Fahrkomfort für lange Strecken. Ich würde wieder nen Transit nehmen. Oder nen neuen Vito/Viano/Vaneo.

Antwort
von Ilios, 46

Mir gefallen alle :D! Vom Innenraum her NUR Mercedes

Kommentar von officialKT7 ,

Hast sowas von recht :)

Antwort
von DaKev98, 30

Also, zwischen deinen vorgeschlagenen Autos liegen ja so einige Unterschiede 😂

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 10

BMW M4