Welches Auto sollen meine Eltern kaufen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Anderes.... bitte angeben! 50%
Mercedes E63 33%
Jaguar XE 16%
BMW X5 0%
Mercedes GLS 0%
Audi A6 0%
BMW 550i 0%

6 Antworten

Mercedes E63

Mercedes gibt ein seriösen Eindruck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsterboy2
14.07.2016, 21:11

Wir haben uns jetzt für den GLS entschieden

0
Anderes.... bitte angeben!

Ein erfolgreicher Immobilienmakler wird sicher nicht seinen Sohn nach einem Auto fragen sondern selber entscheiden was seine Kundschaft noch akzeptieren würde. Nur das zählt.

Von den von dir genannten Fahrzeugen bleibt da nicht mehr viel übrig.

Der A6 und der X5 passt ja schon mal gar nicht in diese Liste. Ist aber vielleicht die bessere Entscheidung.

Dennoch würde ich mich für ein anderes Auto entscheiden. Das wäre dann natürlich ein Lexus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsterboy2
13.07.2016, 21:25

Nee, Lexus fahren hier in der Gegend irgendwie viel zu viele und die gehen dann unter und wirken auch ein bisschen "spießig". Als Makler zwar eigentlich nicht ganz falsch, aber passt irgendwie nicht zu meinem Vater

0
Anderes.... bitte angeben!

Hier in Deutschland misst man Entfernung in km und nicht in Meilen.

Einen erfolgreichen Makler erkennt man an einem kleinen, unauffälligen Auto. Kein Makler fährt mit ner dicken Karre zu einem Kunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsterboy2
14.07.2016, 21:11

1. Ich wohne nicht (mehr) in Deutschland sondern in den USA

2. Hier in der Gegend haben die erfolgreicheren Makler meistens ziemlich teure Autos, frag meinen Vater!

0

Porsche Panamera?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsterboy2
13.07.2016, 21:21

Nee. Porsche ist irgendwie ein bisschen übertrieben und zu "sportlich" für ein Makler

0
Jaguar XE

Stilsicher und nicht protzig. Kann man sich überall mit blicken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsterboy2
13.07.2016, 23:48

Haben uns schon entschieden :D... wir nehmen einen Mercedes GLS

0

Können das denn Deine Eltern nicht selbst entscheiden....sie wissen am ehesten was sie sich. mit Dir, leisten können!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsterboy2
13.07.2016, 20:49

Was meinst du mit "mit dir"? Nein, meine Eltern können sich nicht ganz entscheiden. Ich wurde mit in die Entscheidung einbezogen und habe halt hier mal gefragt, welches Auto den besten Eindruck macht

0
Kommentar von Hamburger02
13.07.2016, 21:12

Mein damaliger Schulfreund durfte als Jugendlicher auch immer entscheiden, welches Auto gekauft wird. Die Eltern haben lediglich den Rahmen vorgegeben und sich ein Veto vorbehalten. Soll wohl vorkommen...

0

Was möchtest Du wissen?