Frage von iChillout, 51

Welches Auto soll ich nehmen (Audi a4, mercedes c 200 oder BMW 3 er) alle Baujahr 2009/10?

Wie es oben steht würde ich gerne ein paar Meinungen haben. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 51

Ich würde den Mercedes nehmen, weil er von denen am meisten Komfort und Platz & die beste Verarbeitung bietet, am zuverlässigsten ist & auch die Werkstätten bei Mercedes einen hervorragenden Kundendienst bieten.

Der 3er BMW ist sicherlich auch gut.. die Verarbeitung im Innenraum beim E90 hat mir jedoch nie zugesagt, das wirkt alles ein wenig "günstig", da war der Vorgänger E46 mMn hübscher gemacht..! Der A4 ist wahrscheinlich der teuerste von denen & als TDI würde ich von ihm Abstand nehmen.. nicht zuletzt wegen diversen Zuverlässigkeitsproblemen & dem Zahnriementhema, das BMW & Mercedes nicht haben!

Nicht in der Auswahl aber mMn genauso interessant ist der 2009er/2010er Ford-Mondeo. Ein optisch sportlicher, sehr zuverlässiger geräumiger Wagen zu günstigen Preisen! Wer nicht grad 'ne Premiummarke braucht fährt mit dem Mondeo sicherlich genausogut :) Würde ich mir mal ansehen!

Antwort
von drasse, 30

Ganz klar Mercedes! Wobei du den Wagen fährst und nicht wir. Also deine Entscheidung. Ich habe schon einige BMWs gehabt dich seit ich meinen ersten Mercedes hab kommt für mich nichts anderes mehr in frage. Die Verarbeitung überzeugt meist auf ganzer Linie. Die Zuverlässigkeit auch. Derzeit schau ich nach einem neuen Wagen und informiere mich intensiv... Ich schau auch nach anderen marken Lande am Ende aber immer wieder bei Mercedes. Also kommt nichts anderes mehr vor die Tür

Antwort
von lesterb42, 25

C-Klasse kenne ich als Taxi. Ist für mich ein Kleinstwagen und kommt deshalb nicht in Frage. Wenn du unter 1,80 m bist, spielt das aber keine Rolle.

Antwort
von Christophror, 39

Der Mercedes ist am besten.

Antwort
von Rizilaus, 41

Am besten wäre der Mercedes. Der BMW wäre jedoch auch eine Überlegung wert. Vom Audi würde ich die Finger lassen.

Antwort
von Meterstab97, 29

C Klasse, am besten ab März 2011

Antwort
von WosIsLos, 49

Welche Motoren?

Kommentar von iChillout ,

Diesel um die 136 PS

Kommentar von WosIsLos ,

Dann scheidet Audi schon aus.

C-Klasse ist für Passagiere am Geräumigsten.

BMW ist eng aber hat sportlicheres Image. Am interessantesten mit 6 Zylinder Benziner.

Kommentar von iChillout ,

Wenn du dich entscheiden müsstest, welches von den Autos würdest du den nehmen?