welches auto soll ich mir kaufen/5 personen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tesla Model X für bis zu 7 Personen... Oh da hängt noch ne Null mehr dran. :D

Ne aber es gibt doch jede menge junge gebrauchte z.B. Skoda Octavia Kombi oder Peugeot 308 SW Kombi. Ob die Größe reicht weiß ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Platz für 5 Personen für entspanntes Reisen in den Urlaub und Platz für Gepäck? Da kommen eigentlich nur Fahrzeuge wie VW Touran/Shara, Ford Galaxy/S-Max & Co. in Frage. Denn Mittelklasse Limousinen/Kombis wie A4/3er BMW usw. bieten zwar Platz für 5 Personen, jedoch nicht für 5 Erwachsene um WIRKLICH entspannt reisen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Van wäre das Richtig zum Reisen. Den Ford Smax kann ich wärmstens empfehlen. Die Diesel sind vernünftig und wenn es was mit ordentlich Bums sein soll, kann ich den 2,2 TDCI mit 200 PS und 420 NM Empfehlen.

Ansonsten nen Kombi. Ford Mondeo. Audi A6(A4 zu klein für 5 Personen), BMW 5er Touring.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit fünf Personen entspannt Reisen möchtest, dann würde ich dir einen Van empfehlen. Spontan fallen mir da Ford Galaxy, Opel Meriva/Zafira & VW Sharan/Touran ein. Gib die entsprechenden Eckdaten in den einschlägigen Suchmaschinen (autoscout, mobile) ein und du wirst eine Menge finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ford Galaxy, Chrysler Voyager, Audi A4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hältst du von A4?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipic
18.04.2016, 11:21

Ich finde den super, freunde von mir haben gesagt. Das Ersatzteile für audis sehr teuer sind und Kfz Versicherung hoch sind. Stimmt das ?

0