Frage von Fraahg, 85

Welches Auto soll ich mir kaufen - Als Erstwagen?

Ich will mir demnächst mein erstes Auto zulegen und kann mich nicht entscheiden. Ich suche ein Sportwagen der Oberklasse. Marke, etc egal - Preis max. 250.000.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 28

Als Frischling der gar nicht fahren kann nimm das das Geld ab besten in 10 Scheinen und verbrenne es den so ein Auto hält bei dir solange das Geld brennt  den wer so viel für die erste Karre los werden verdient so ein Auto schon mal gar nicht als Anfänger karre zu verschrotten den das erste Auto hält nie lange und bei Frischlingen schon erst Recht noch weniger

Kommentar von Fraahg ,

Ich fahre seid ich 17 bin mit Mietwägen, die Leistungen jenseits deiner Wünsche bieten ;) Mach dir um das hübsche Auto keine Sorgen :)

Antwort
von NurZurSache, 37

Wenns stimmt!?
Sollte wer soviel Geld für seinen Erstwagen haben, und trotzdem nicht wissen was für ein Auto er kaufen soll, bzw. da wild Fremde Leute fragen muss, der hat dann Garantiert so ein teures Auto nicht verdient!
Unglaubwürdig!

Antwort
von Dirni007, 34

Lern erstmal richtig das fahren! Als snfönger passieren Auffahrunfälle und überhöhte Geschwindigkeiten etc. schneller als du denkst, und dann kostet dich das richtig viel wenn du ein teures Auto hast, hol dir lieber ein 15 Jahre alten Benziner mit nicht zu viel PS, dann ist es nicht so schlimm wenn du mal einen Auffahrunfall hast. Zudem: wenn du mit einem 15 Jahre alten Kleinwagen fahren kannst, kannst du jedes Auto fahren und einen Sportwagen der Oberklasse kannst du später auch noch kaufen, wenn du wirklich was erreicht hast!

Antwort
von Schwoaze, 5

So ein Angeber!

Antwort
von billootze, 11

Falls du ein Troll bist: Schäm dich!
Falls das dein voller Ernst ist: McLaren 650S Lamborghini Huracan Ferrari 488 GTB

Antwort
von JaguarFTYPE, 49

Jaguar FTYPE

Antwort
von Zumverzweifeln, 56

Also, auch wenn es mir schwerfiele - dafür könntest Du meinen 16 Jahre alten Peugeot / Cabrio haben.

Kommentar von besseralsnix ,

XD

Antwort
von kenibora, 27

Lerne, wenn Du wieder in "einer " Schule bist, nach den Ferien, den Wert von 250.000 € einzuschätzen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten