Frage von Flawp, 146

Welches Auto soll ich mir in GTA 5 zuerst kaufen?

Ich habe Gta gekauft und hab mir jetzt auf ein Apartment gespart (250000$, 10 Auto plätze) und jetzt muss ich die dazugehörige Garage auch füllen ^^ Meine Frage was empfehlt ihr mir für ein Auto das man schön Tunen kann und eines das nicht grad so teuer ist wie ein Zentorno oder so... P.S. Ich bin Level 20

Antwort
von Martin000, 62

Ein paar der besten billigeren Sportwagen sind meiner Meinung nach (keine spezielle Reihenfolge):

Elegy RH8 - 0$

Feltzer - 145.000$

Jester - 240.000$

9F - 120.000$

Comet - 100.000$

Voltic - 150.000$

Den gepanzerten Kuruma sollte auch jeder in der Garage stehen haben, die kugelsicheren Fenster sind bei vielen Missionen und auch im normalen Gebrauch sehr nützlich. - 525.000$

Wenn du was zum Tunen willst, könntest du dir einen Lowrider kaufen und ihn bei Benny's Original Motor Works individualisieren. Das macht dein Auto echt zu etwas Besonderm, kostet allerdings eine Menge.

Antwort
von pbart, 96

Ich würde mir den Kuruma zulegen. Der sieht vll. nicht so sportlich aus, hilft dir aber extrem bei Missionen o.Ä.

Lg

Kommentar von Dominik1401 ,

Aber wenn den gepanzerten

Antwort
von hilfeman2, 43

Carbonizzare würde ich sagen. Sieht aus wie ein Ferrari und kann man cool tunen

Antwort
von manfred1011, 94

Ich find den Kuruma relativ gut. Kann man glaube ich jetzt nicht so viel tunen, aber ist eigentlich richtig gut :)

Kommentar von 22082000 ,

Die gepanzerte Version ist aber auch relativ teuer, dafür praktisch.

Antwort
von Dominik1401, 54

Jester oder Massacro

Antwort
von Elias215435, 56

Kauf dir denn Sultan RS er sieht auch echt Nice aus wenn er aufgetunt wurde oder zum lowrider gemacht wurde

(Sorry wegen denn Rechtschreibfehlern)

Kommentar von Flawp ,

Aber das Autunen zum Lowrider kostet ne ganze Stange Geld..

Kommentar von Elias215435 ,

Ja ich weiß aber ich find das es sich lohnt oder

Antwort
von MalaStreams, 88

Elegy der ist kostenlos

Kommentar von Flawp ,

Ist der schneller als ein Jester?

Kommentar von 22082000 ,

Nein, außerdem machst du dich lächerlich, wenn du mit einem kostenlosen Auto rumfährst. Der jester ist ganz gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community