Frage von Ranaros, 72

Welches Auto soll ich mir in gta 5 online kaufen?

Hallo, habe mir jetzt knapp 800k$ erfarmt, kch weiß aber nicht welches auto ich mir holen soll, habe mkr überlegt den zentorno zu holen, aber ka ob sich das wirklich lohnt.. Hat lange gedauert das geld zu sparen. :/

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deivil, 19

karin kuruma(armored) nützlich bei heists/missionen! Zentorno sehr schön, verdammt schnell und cool zum tunen. bmw/mercedes fahrzeuge, meist sehr cool zum tunen, was aussehen betrifft, jedoch eher langsam!

Antwort
von BooWseR, 43

Ich persönlich liebe ja den Insurgent. Ist zwar nicht der schnellste, wird aber kaum ausgebremst, wenn du mal den Gegenverkehr rammen solltest. Zudem ist er gepanzert und kann locker ein paar Raketen und Haftbomben standhalten. 

Mein liebstes Auto!

Antwort
von LetsBounty, 37

Wenn du lust zu tunen hast kauf dir den karin sultan und lass ihn bei benny autunen zum rennauto. Wenn du nicht viel von tuning hälst kannst du dir ruhig den zentorno kaufen. Schnell, schick und sportlich ist er auf jeden Fall.

Antwort
von Nigerian, 17

Turismo R man