welches Auto soll ich holen ??
ich hab etwa 7.500 euro zur verfügung brauche einen sportlichen 4sitzer der nicht soo schnell kaputt geht ..
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bei 7500 Euro ein gebrauchter, zum Beispiel der Seat Leon Cupra oder ein .
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Honda Civic Type R - Sportpower ohne Ende.
-
-
Antwort von Christian1904 26.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hi,
ich habe bereits ein paar Autos gefahren und ich würde dir bei 7500€ nen gebrauchten Wagen von BMW, Audi, Mercedes, VW oder Ford empfehlen. Bin zwar noch nicht alles gefahren, aber die Marken halten immens viel aus und gerade bei nem BMW sind 150000km Laufleistung noch nicht viel. Da aber an jedem Auto theoretisch was dran sein kann würde ich mir nen Kumpel mitnehmen, der Ahnung hat.
Dir jetzt von hier aus ein Modell oder ein Auto zu nennen macht keinen Sinn. Aber Marken, die als robust gelten, die kann ich dir (s.oben) natürlich nennen. Aber da hat jeder auch schon andere Erfahrungen gemacht. Ich selbst habe noch nie nen BMW oder Audi gefahren, aber wenn du dich umhörst dann werden dir die meisten sagen, dass deutsche Marken seit eh und je für Qualität stehen. Ford ist daneben wie geschrieben auch kaum kaputt zu kriegen.
Schau mal bei Gebrauchtwagenportalen und nimm nen Kumpel mit, der dich berät.
Viel Glück beim Autokauf.
Chris
-
-
egal was für einen.. hauptsache günstig in steuern, versicherung und sprit... ein auto kostet mehr als 7500...
-
Antwort von AltesWurstbrot 26.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
mazda hat sehr gute kritiken bekommen, was verschleiss usw angeht...
Kommentar von EvilSharkEvilShark 26.01.2012mazda kannst du veressen, die teile sind teuer, negative interne werkstatttests, rost u. qualitätsprobleme, hab da mal gearbeitet die letzte automarke
-
Audi V8. der ist aber richtig sportlich
-
Audi A3 Sportsback mit weniger als 50.000km
-
-
Gebrauchten Ferrari FF.
Kommentar von nik1996nik1996 26.01.2012haha geil :'D
-
Ich würde dir auch einen Seat Leon vorschlagen oder einen Golf währe auch eine alternative ist natürlich einfach teurer als der Seat. Der Skoda Fabia RS hast du dir den schon mal angeschaut oder Mazda 3. MFG
-
Mazda 636
Kommentar von EvilSharkEvilShark 26.01.2012na ahnung hat du keine entweder 323 oder 626, aber was du da schreibst is leider falsch
-
kuckst du mobile.de
-
Im Autohaus wirst du sicher fündig.
Beachte: der Fragesteller ist erst 14 !