Frage von Sebastian1077, 61

Welches Auto söllte ich mir kaufen?

Hallo erst mal :-)

GOLF 7 Gti Gebraucht 24000€ 220 ps oder

Hyundai i30 turbo neu 22000€ 186 ps

Ich kann mich nicht entscheiden der Golf ist naja halt ein GTI aber der i30 hat die besser Austattung navi usw

Antwort
von Loeschi7, 43

Ich würde den i30 nehmen, da du vielmehr für Preis-Leistung bekommst und auch anfallende Reperaturen billiger sind.

Antwort
von MoveBoy, 29

Entscheide dich für das, was DIR persönlich am besten gefällt. Die werden sicherlich beide ihre Vor- und Nachteile haben.

Antwort
von Dea2010, 26

Ich wechsele auch gerade und habe mich gegen den Golf GTI entscheiden, denn der frisst mir zu viel Sprit. Kann ich als Berufspendler nicht brauchen.

Muss aber jeder selber wissen, was er fahren will. Ich habe mich für nen Diesel entscheiden, andere marke.

Antwort
von RoyXCII, 37

Höre einfach auf dein Herz und entscheide dich :) 

Antwort
von jbinfo, 18

Der i30 ist günstiger im lfd. Unterhalt und hat ein besseres Preis- / Leistungsverhältnis.

Antwort
von iMaxmini, 31

Nimm den Golf nur schon wegen der Leistung

Kommentar von Sebastian1077 ,

Naja ich will ja keine rennen fahren :-D

Kommentar von iMaxmini ,

Ja trozdem beim Überholen ist es sicherer und macht mehr Spass die Verarbeitung ist sicher auch besser

Kommentar von Sebastian1077 ,

Ja über denn Golf gti braucht man nicht diskutieren nur bekommst man für das Geld bei anderen Marken viel mehr als nur 220 ps

Kommentar von iMaxmini ,

Muss es unbedingt ein neuer Golf 7 sein ? Wie wärs mit einem Golf 5 r 32 hatten selber mal das Auto richtig geile Kiste mit 6 Zylinder

Antwort
von brido, 28

Wenn Du ein E Auto Dir vorstellen kann, warte auf die Unterstützung die bald kommt. 

Antwort
von heger1, 11

I30! Hat 5Jahre Garantie und dürfte nicht schlechter sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten