Frage von xXSpitFireXx, 25

Welches Auto Radio brauche ich?

Hallo. Ich suche ein Radio für meinen Golf 4. kenne mich mit dieser Materie aber nicht gut aus, suche daher rat. Wichtig ist mir: cd, fm natürlich, Aux Anschluss, verstellbarer Equlizer, evtl Bluetooth und man sollte es an eine Endstufe anschließen können. Könnt ihr mir was empfehlen?

Antwort
von Nonameguzzi, 13

Willst du ein radio welches das Originale ersatzt und nur die Original Lautsprecher benutzt? Dan kannst du so zimlich jedes Radio verbauen das es gibt.

Willst du eins wo man noch Verstärker + Zusatzlautsprecher anschlie0en kann? dan brauchst du ein Radio welches hinten zusätzliche Anschlüsse zum kabel ankelmmen hat bzw gleich raus geführten Klinken Stecker hat.

Antwort
von Colossoss, 6

Meiner Frau habe ich neulich das hier Eingebaut. Hat auch ne Freisprechanlage über Bluetooth. Endstufe habe ich keine, kann man aber laut beschreibung Anschließen:

https://www.amazon.de/Kenwood-KDC-BT500U-Autoradio-CD-Receiver-iPod-Steuerung/dp...

Zum Anschließen brauchst du noch die passenden Adapter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community