Welches Auto passt zu diesen Kriterien, welches sollte ich mir zulegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm ein Muscle Car, viel mehr Kraft wie die 35iger bmws, ich meine Chellenger, Charger, Mustang, Camaro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dobaz
30.07.2016, 06:49

Er soll wahrscheinlich 15L im Durchschnitt verbrauchen und nicht nur im Standgas. Ein Traktor hat auch mehr Kraft, hey kauf dir einen Traktor!

0
Kommentar von kampfschinken23
30.07.2016, 11:36

Ich verbrauche mit meinem Mustang Gt caprio von 2015 ungefähr 15 Liter, mit nem 5 Liter V8, also lass dein Stammtisch gelaber hier bitte weg

0

Ein Suzuki passt ins Budget :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja für 20.000€ gibt es nur einen gebrauchten BMW ... Und gerade bei BMW würde ich auf die Vorbesitzer achten denn die werden gerne geheizt getreu dem Motto ist der Motor kalt gib ihm 6 einhalb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

C/CLS/E350, 3/535i , A4/A5/A6 3.2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung