Frage von RobinsWelt, 50

Welches Auto könntet ihr mir empfelen :)?

Ich werde bald den Führerschein haben welches Auto könntet ihr mir bis 4000 Euro vorschlagen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProfessorFilip, 28

Toyota Supra

Antwort
von jbinfo, 10

Als Empfehlung für einen Fahranfänger kann ich immer nur zu einem Japaner raten. Zuverlässig, sparsam und günstig im lfd. Unterhalt.

Antwort
von ThunfischSub, 17

Honda Civic EP 3 wenn du es schnell magst

Kommentar von ThunfischSub ,

Sonst such bei autoscout habe ich auch gemacht