Frage von XJuuzouY, 143

Welches Auto könnte das sein? es ist schwarz und schön?

weiß jemand was das für ein Auto ist? Marke usw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnyBody345, 57

Bentley Continental GT

Antwort
von 716167, 75

https://de.wikipedia.org/wiki/Bentley_Continental_GT

Antwort
von ListigerIvan, 75

bentley continenal gt.

Kommentar von XJuuzouY ,

Danke :)

Kommentar von ListigerIvan ,

hm...
n "t" vergessen.
ist natürlich ein continental.

Kommentar von ListigerIvan ,

kein ding.