Welches Auto könnt ihr mir empfehlen für 5000 Euro ca.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es außergewöhnlich sein soll (also kein BMW, Audi oder VW) und nicht all zu Teuer im Unterhalt sein soll (z.B der RX-8) ... Aber sowohl zuverlässig, dann würde ich dir raten mal Fahrzeuge von Saab, Volvo oder Honda anzuschauen.

Ein Accord von Honda ist eigentlich nie eine schlechte Wahl, ein Volvo wird dich sicher und Robust mit von A-B bringen, und die sind oft stark Motorisiert. Wenn du Exoten King sein willst dann wirst du mit einem Saab schwer geschlagen, die sind aber nicht ganz so dolle wenn man was putt gehen sollte.

Mazda an sich ist aber auch gut und günstig!!! Es gibt Versionen vom 6er oder 3er die gute Motoren verbaut haben, nur lass die Finger vom Wankel!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Mazda 3, Jaguar X-Type, Skoda Superb, Hyundai Santa Fe, Smart Roadster... die Palette ist hier riesig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns was exotisches sein soll: Mazda RX-8 Revolution

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kewajiz69
13.09.2016, 23:52

Problem ist der wankelmotor der Verbrauch von Öl und Benzin ist zu hoch und anscheinend macht der nach 150000 km Probleme

0
Kommentar von MachEsNochmal
14.09.2016, 00:02

klar dann kannst du aber beim Tanken auch immer öl nach kippen ... darüber hinaus muss man den echt drehen damit der etwas Drehmoment auf die Straße bringt ...

0

Für 5 k wird's echt schwer da was anständiges zu finden...

Fürs doppelte könnte ich dir da ein paar schöne Wagen aufzählen, Aber bei 5k fallen mir nur RX-8, MX-5 und Nissan 200sx S13 ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honda Civic Type R ( 200 PS ), davon gibt es einige der ersten Serie für knapp 5000 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?