Welches Auto könnt ihr mir empfehlen für 25.000€?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Seat Leon Cupra (R) , preisleistung unschlagbar. Viel Auto für vergleichsweise wenig Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir vor Ca. 1 Jahr ein Audi A4 Avant S-line für 25000 gekauft aber halt ein Diesel denke für 25000 bekommst ein guten Audi A4 oder ein neueren A3 mit guter Ausstattung  mein A4 hat 170 Pferdchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Preis und Leistung her ist der Ford-Mondeo absolut super!

Er bietet außerdem moderne Technik, hohe Zuverlässigkeit & hat ein für die Klasse unerreichtes Platzangebot ... Autos wie der Audi A4 sind da deutlich enger. Außerdem ist der Ford in der Unterhaltung erheblich günstiger: Das fängt bei den Werkstattpreisen an (da langt die Premiummarke Audi ordentlich zu, Ford bleibt humaner) und hört bei der Versicherung auf.

Rein vom Gegenwert her rate ich dir am ehesten zum Mondeo ... wem das Image egal ist, der macht da 'nen Bombengeschäft mit :)

Bei 20.000 Km ist ein Diesel grenzwertig... würde ich genau durchrechnen, der Diesel lohnt sich mMn erst ab deutlich mehr als 20.000 Km im Jahr: Rechne das mal durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toyota GT86, Nissan 370z, Hyundai Genesis Coupe, Subaru Impreza WRX

Aber wieso Automatik 😷😓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das klingt doch klar nach nem Diesel. Da gibts hübsche A4, nur wenige Jahre alt und mit wenig Kilometer für den Preis. Von der Ausstattung her sind die TOP. Auch von außen sehr hübsch. Und Preis/Leistung ist bei gebrauchten Audis nicht übel. Neu wäre er mir etwas zu teuer, aber als Jahreswagen o.Ä. sind die super.

Achja, 20tkm sind echt ein Anreiz um nen Diesel zu nehmen. Lies mal die ADAC-Berichte über den A4, da raten die schon ab 6tkm zu nem Diesel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honda Accord 2,4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue mal bei diesem Autoscout 24 oder wie das heißt(siehe Werbung im TV) vorbei und laß Dir Angebote schicken.Zumal Du ja schon eine Vorstellung haben solltest,was für eine Automarke Dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bmw 330i. Tolle Autos, tolle Motoren und super zuverlässig. Noch dazu ein paar ps mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung