Frage von Noob1744, 297

Welches Auto kann ich bekommen, wenn ich die Kategorie CPMR bei Sixt miete?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GabbaWally, 272

Hier ist erklärt was du kriegst: http://www.mietwagen-radar.de/sixt/cpmr/
Gute Fahrt! :)

Antwort
von mietwagenkunde, 251

Wie ich bereits auf deine andere Frage geantwortet habe, sind bei Sixt in der Kategorie CPMR aktuell Mercedes A-Klasse, Audi A3, BMW 1er sowie Golf GTI und Golf GTD vertreten. 

Eine genauere Übersicht über die verfügbaren Modelle kannst du dir selber verschaffen: http://www.mietwagen-radar.de/sixt/cpmr/

Antwort
von muschmuschiii, 242

Limousinen | CPMR    Sixt homepage

BMW 1er, Mercedes-Benz A-Klasse, VW Golf GTI/GTD

Antwort
von Turbomann, 213

Das wird dir die Autovermietung beantworten, wenn du dort fragst.

Als 19-Jähriger wirst du nicht jedes Auto bekommen. Gaaanz schnelle Autos sind was für erfahrene Autofahrer.