chudesa am 11.02.2008 um 19:23 Uhr
Welches Auto ist Umweltfreundlich und sieht gut aus?

welches Auto gut aussieht, das legt ja nun wohl im Auge des Betrachters..
und umweltfreundlich..hm da gibt es auch ne Menge..
am besten das japanische Modell HAWAZUZI

Ein möglichst leichte Auto (verbraucht wegen des Gewichts nicht viel und emittiert so weniger) mit relativ großem großem (viel Hubraum) Motor, der einen hohen Wirkungsgrad hat (Diesel); rein physikalisch. Danach käme man auf einen Lotus mit Diesel-Motor. Gefällt dir ein Lotus?
Der Toyota Prius, ein Hybrid-Auto. Hat allerdings auch seinen Preis. Aber als Mittelklassewagen mit um die 5 Liter-Verbrauch ist er klasse.
boriswulff am 11. Februar 2008 19:49 Auf 5 Lieter Verbrauch zu kommen schafft leider nur keiner. Noch kenne ich keinen, der es geschafft hat. Weder auf Langstrecke noch auf Kurzstrecke.
Frohnatur am 11. Februar 2008 19:53 Mein Auto verbraucht 5 l.
mit Toyota Prius? Mein vater fährt ihn nun seit ca. 15 Monaten und liegt bei 5,4 bis 5,5 (OK, war ein wenig abgerundet)
alles Ansichtssache. Es ist wie bei den Frauen:einer sagt, die Frau ist schön, ein anderer sagt, die Frau ist häßlich. Mit dem Auto ist es auch nicht anders. Wir kennen doch deinen Geschmack nicht.

Diese Frage kann beantwortet werden: Der TESLA Roadster !
Ha! DH!
LOL
kurz und schmerzlos ... DH
Jetzt bekommt meine neue Freundin auch mal ein DH! von mir :) Eine Antwort wie ich sie liebe.
:-)