Frage von FischFrager, 71

Welches Auto ist in unterhaltung und Fahrspass gut?

Nabend allesamt, ich wollte mal nachfragen welcher der unten aufgeführten Fahrzeuge in einer gesamt sicht eurerseits besser in den Nachfolgenden Punkten wäre:

-Unterhaltung (Sprit,Versicherung,Reperaturen)

-Fahrspass

-Anpassungs möglichkeiten (Optik und Leistungs Tuning)

Falls ihr noch Fahrzeuge zum vorschlagen habt das max. Budget liegt bei max.14000€(das fahrzeug muss nicht neu sein, sollte aber nicht zu viel auf dem tacho haben)

(die Mitsubishi´s sind laut inserat Neuwagen, der Scirocco liegt bei Erstzulassung 2008)

Danke euch schon mal für eure Einschätzungen.

Antwort
von pestsau, 30

Opel Astra Bj.11 knapp 100000 km kostet ca 7000 Euro. bin mit Design, Austattung und Reparaturen (nämlich sehr wenige) insgesamt sehr zufrieden (Benziner, 116 PS, Verbrauch ca 7,5 l )

Antwort
von HelmutPloss, 47
Anderes Fahrzeug (Vorschläge)

Seat LEON.

Antwort
von TorDerSchatten, 30

Was willst du denn mit Unterhaltung`? Mit dem Auto quatschen oder wie? Das heißt Unterhalt.

Kommentar von FischFrager ,

Tut mir leid wenn du es so verstanden hast. klar meine ich im UNterhalt oder wie man es auch schimpft. geht doch eh aufs selbe aus.

Kommentar von TorDerSchatten ,

Ich finde den Citroen Cactus ganz toll

Kommentar von FischFrager ,

Darüber lässt sich meiner Meinung nach Streiten. Aber jeder hat seine eigene meinung zu dem Thema. ;)

Antwort
von TimeosciIlator, 12
Anderes Fahrzeug (Vorschläge)

Der OMW 2000 bietet Fahrspaß, Unterhaltung und beeindruckt durch die bewährten Extras...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community