Frage von WoodCrafter14, 32

Welches Auto ist in GTA Online das Beste?

Hi Leute, ich möchte mir mal wieder ein neues Auto in GTA Online kaufen. Ich möchte einen sowohl optischen Hingucker, als auch von Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit und Handling ein sehr gutes Fahrzeug... Dazu kommt, dass ich den Grotti X80 ausschließen muss, da er mir irgentwie vom Aussehen überhaupt nicht gefällt. Der Preis ist egal, muss ich eben etwas sparen:-). Danke schon mal im Voraus ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wibicho, 6

Die Frage, welches Auto ist das Beste ist eigentlich nicht zu beantworten.

Denn das ist schon fast eine Geschmackssache.

Vom Aussehen her sind die Supersportler natürlich nicht schlecht, aber wenn jeder irgendwelche Supersportler fährt, sind diese so etwas von langweilig. In Rennen oder so, versuche ich immer in eines zu kommen, wo keine Supersportler fahren.

Ich selber fahre mit meinem Schafter V12 gepanzert rum. Klar die Beschleunigung aus dem Stand ist etwas träger als ein Supersportler, aber bei der Endgeschwindigkeit fahre ich zum teil sogar denen ohne Probleme nach oder je nach fahrer bin ich sogar schneller. Und der Wagen hält auch ein paar Schüsse direkt auf den fahrer aus und auch je nach Explosion 1-2.

Der V12 hat auch einen tollen Sound. Sieht dezent aber doch böse aus. Und hat Platz für drei weitere Passagiere. Kostet weniger als die doofen Supersportler und macht mir mehr Spass.

Also, die Frage, welches Auto ist das Beste muss schlussendlich jeder selber beantworten.

Vielleicht hast du ja ein paar Mitspieler, welche diese Fahrzeuge haben und dich mal rumfahren lassen.

Kommentar von Wibicho ,

:D Danke für die Auszeichnung...

Antwort
von Trabbifrager, 15

Der T20 ist für mich immer noch der beste in der Supersportklasse. Sonst die Hakuchou, die ist aufgetunt schneller im Sprint mit Wheelie als ein T20

Antwort
von HelferDE, 23

Schau doch einfach mal auf Google... Dort bekommst du viel schneller eine Antwort als hier...