sender am 12.12.2007 um 0:01 Uhr
für den Anhänger ein anderes als für den Anfänger weil der Anhänger ja größer ist, als der Anfänger. Und der Anhänger braucht mehr Kraft als der Anfänger. Und der Anhänger kann schon ein richtig gutes teures großes Auto vertragen. Der Anfänger eher ein kleines altes billiges ... und der Anhänger kann auch keine Fragen mehr stellen, aber der Anfänger schon .... dann Gute Nacht ;-)))))))))))) schreiiiiiiiiiii

Musste zwar auch herzlichen lachen, aber ich gebe Dir jetzt einen ernsten Rat: Ein Opel Corsa wäre vielleicht für Dich das richtige Auto, verbraucht auch nicht viel Benzin. Ich bin zwar kein An(h)fänger, mit meinem Corsa bin ich sehr zufrieden. Und denk auch an die Umweltplakette.
littletiger am 12. Dezember 2007 00:15 Auch bei der falschen Frage gelandet? ;-)
Frohnatur am 12. Dezember 2007 00:29 Es gibt keine falschen Fragen. Schlaf gut.
Frohnatur am 12. Dezember 2007 00:31 Ah, jetzt versteh ich erst, habe gerade die "richtige" Frage gelesen.
doch Frohnatur, Du jetzt auch durcheinander, Deine Antwort gehört zu dem Anfänger!! mit "f"... vor 1 Stunde ;-))
Frohnatur am 12. Dezember 2007 00:49 Ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht, ich werd hier ganz durcheinander gebracht. Ich gehe jetzt in die Heia. Gute Nacht, schlaft alle gut.

eins mit anhängerkupplung vorne..
sender am 12. Dezember 2007 01:03 Du musst ein Camper sein.
bremerina am 12. Dezember 2007 13:49 gar nicht... nur praktisch :)

Anhänger, nicht Anfänger.
Ich schmeiss mich weg :-))
sender am 12. Dezember 2007 00:07 Xtra für Dich, kleines Meerli.
littletiger am 12. Dezember 2007 00:09 Danke! Mir tut schon der Bauch weh vor lauter Lachen gröhl

Oh nu hast mich aber erwischt!!!
Elster79 am 12. Dezember 2007 00:11 ich seh schon ich muss ins bett!!! Gute Nacht ihr lieben!

endlich mal die passende frage zu meiner antwort...das kommt darauf an ob du den anhänger mit dem auto ziehen willst oder das auto auf dem anhänger transportieren möchtest...
Mit der neueren oder der älteren Strombuchse?
(inoffiziell: LOL) ofiziell: Dürfte ich Dich zur Vermeidung doppelter Fragestellungen auf die Suchfunktion verweisen, da diese Frage schon.....
...in den verwandten Fragen ebenfalls mit Anhänger steht?
Ich kann nicht mehr, Bauch tut weh, lach grad Tränen.
Gute Nacht ihr lieben Leute, bis morgen dann mal!
vielleicht habe ich mich in der Eile verlesen und es war von einer Anfängerkupplung die Rede http://www.gutefrage.net/frage/anhaengerkupplung-mit-7-oder-13-poligem-elektroanschluss
kleines Meerli, vor lauter Lachen siehst nix mehr ... die Fragen stehen IMMER nochmal als verwandte Fragen da. Also die und die Anfängerfrage auch... wenn Du nicht glaubst, testen !! ;-) Gute Nacht... Meerli und Hasi müssen schon längst ins Betti ;-))
ne ganz Recht hab ich nicht, nicht IMMER, aber oft! ...
Neuer oder alter Stecker: das hängt wieder vom Anhänger ab. Für alles gibt es jedoch auch Adapterstecker (habe ich auch)