beantwortet von ramir49 am 18. Dezember 2006 18:08
1x
am 19.April wurde auf der VW Teststrecke mit dem Bugatti Veyron 16.4 die 400Km/h Marke geknackt.
Damit hält er zur Zeit den Weltrekord.
an zweiter Stelle steht der schwedische Koenigsegg
mit 388Km/h
beantwortet von einem Gast am 31. Dezember 2006 23:18
hi, ich bin 16 und schaue mir gerade nur so aus interesse auf ner internet seite (da gibts ja diverse auto-börsen) gebraucht autos an. und habe keine ahnung wieviel man ungefähr für ...
Hallo,
wenn man ein Auto mit mehreren anderen zusammen kaufen möchte, wie macht man das am besten?
Mir geht es aber erstmal nur speziell um das kaufen. Alles andere, wie, wer dann der Ha...
ich will mir ein auto kaufen doch aber es sollte wenig verbrauchen. wie viel diesel muss ein auto verbrauchen z.b. für 100 km damit man sagen kann das es wenig verbraucht.
Ich fahre derzeit regelmäßig mit fast leerem Auto ca. 150 km und habe den Wagen auf der Rückfahrt voll beladen. Ist es dafür notwendig jeweils den Reifendruck auf die Beladung ...
gefragt von oraetlabora1 am 28.03.2008 um 15:09 Uhr
Vor einiger Zeit wurde ich mit dem Auto geblitzt, bin deutlich zu schnell gefahren. Das Auto ist allerdings auf meine Mutter zugelassen. Spielt das eine Rolle, wenn es darum geht, wer die Punkte be...
Ich fang vielleicht im sommer eine ausbildung an und ich muss dann ca. 40 km pro tag fahren.Um mein Auto zu bezahlen können brauch ich ein auto das recht wenig verbraucht,günstig in der V...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.