Welches Auto ist das schnellste welches man auf den Straßen von GTA5 Online finden kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

alles bis 99.000$ kann man sich von der straße nehmen und versichen wen du dar von einen meinst ist einer mit der schnelsten der Dominator und ich glaub der der heißt Bravado und der ist meiner meinung der schnelste für unter 99.000$ den man finden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Adder sonst findet man nichts auf den Straßen wenn du Online meinst gibt hier und da Rennautos aber die kannst du nicht in deine Garage speichern. Teure Autos kann man nur kaufen ;)

Es kommt auch meistens auf die Beschleunigung an, da man rein mit der Beschleunigung ein kurzes Drag Race locker gewinnen kann.

Beste Höchstgeschwindigkeit:
1. Grotti X80 Proto
2. Adder
3.T20

Beste Beschleunigung:
1. Pfister 811
2. X80 Proto
3. Entity XF

Also eigentlich ist der X80 Proto auf den Straßen der Schnellste, wenn du ihn gut fahren kannst.

Kommentar von dennis51100
31.07.2016, 11:03

Diese Antwort hilft ihm leider überhaupt nicht weiter, denn er wollte das schnellste Auto wissen welches man finden kann (und wahrscheinlich in die Garage stellen kann)

0
Kommentar von MeisterWayne
03.08.2016, 15:58

Auf den Straßen ist das der Infernus. Da die anderen Fahrzeuge nur im Interent gekauft werden können

0
Kommentar von MeisterWayne
03.08.2016, 15:58

Aber den kannst du nicht in die Garage stellen. Eigentlich keinen Sportwagen

0

T20    

Hallo :-)

Adder (Buggati)